Besucher ©
 Gestern: 1
 Heute: 0
 Online: 0
 Gesamt: 10310
Volleyball

Unsere Abteilung besteht zur Zeit aus einer gemischten Gruppe von 14 Personen. Da leider einige Mitglieder aus beruflichen Gründen nicht immer am Training teilnehmen können freuen wir uns immer wenn neue Leute den Weg zu uns finden. Voraussetzung ist aber das Du schon Volleyball spielen kannst, da wir nicht das entsprechende Training für Anfänger anbieten können. Zudem solltest Du idealerweise auch gelegentlich am Wochende Lust und Zeit finden, da wir in unregelmäßigen Abständen an ausgeschriebenen Turnieren teilnehmen. Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben und ihr wollt unser Team verstärken dann kommt einfach unverbindlich zur angegbenen Trainingszeit vorbei - wir freuen uns!

 

Trainingszeit: Immer Mittwochs von 20:00 - 21:30 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums